Grafik
Grafik

    Im Moment der energetischen Arbeit bin ich mit dem "Feld des reinen Bewusstseins" verbunden und erhalte von dort Informationen von Ihrer Seele, die Seele spricht quasi zu mir. Gleichzeitig bin ich über mein Herzfeld mit verschiedenen Erzengelenergien verbunden und ganz speziell mit Maria Magdalena.

    Diese geistigen Energien unterstützen den Heilungsprozess.

    Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 90 Minuten und kostet 120 Euro

Spiel des Lebens

In der Einzelsitzung schauen wir uns an, welche Erfahrungen in Ihrer Biografie dazu geführt haben, dass sich die jeweilige Lebenssituation (oder Krankheit) ausbilden konnte und worin der derzeitige "Nutzen" der Situation (Krankheit) besteht.

Die ersten signifikanten Prägungen unseres "Da-Seins" beginnen mit der Schwangerschaft und dem Erlebnis der Geburt. Traumatische Erfahrungen und Schocks aus dieser Anfangszeit sind die Basis für weitere Konditionierungen und Glaubensmuster.

Deshalb ist es sehr wichtig, die Erlebnisse aus der Anfangszeit wieder ins Bewusstsein zu holen und den Zusammenhang zwischen der heutigen Lebenssituation und diesen damaligen Ereignissen behutsam aufzuzeigen, um dann mit der transformierenden Kraft der "Herzfeld-Heilung" die göttliche Ordnung wiederherzustellen.

Nach Oben..