Grafik
Grafik

    Die Dauer einer Fernheilung ist ca. 1 Stunde. In dieser Zeit sollten Sie für absolute Ruhe sorgen und für eine Möglichkeit sich anschließend hinzulegen

    Die Kosten für 90 Minuten betragen 120 Euro

Die Verbindung mit allem was ist

In Notfällen, wenn der Klient nicht mehr zu mir kommen kann oder wenn jemand zu weit weg wohnt, kann auch eine telefonische Beratung incl. energetischer Heilarbeit angewandt werden.

Da wir alle miteinander durch das "Feld des Reinen Bewusstseins" und durch das Gitternetz um die Erde verbunden sind, ist es möglich, nur durch eine gedankliche Kontaktaufnahme energetisch zu wirken.

Es ist dazu sogar noch nicht einmal nötig, dass der Mensch, um den es geht, selbst mit mir in Kontakt tritt. In Situationen in denen es darum geht, jemandem zu helfen, der in dem Moment nicht für sich selbst sprechen kann, also z.B. nicht bei Bewusstsein ist, muss ich allerdings vorher genau prüfen, ob die Seele wirklich Unterstützung möchte oder nicht.

Selbstverständlich setze ich auch hier die "Herzfeld-Heilung" ein. Für die Kontaktaufnahme ist normalerweise der Name des Klienten ausreichend.

Nach Oben..