Grafik
Grafik

    Geboren gebären - Geburt ohne Angst

    Viele Schwangerschaftsprobleme und Geburtsrisiken können durch verborgene Ängste aus unverarbeiteten Lebensthemen entstehen. Wie z.B. Angst vor Geburtsschmerzen, eigene trau- matische Geburt usw..

    Werden diese durch Bewusstseinsarbeit und Heilenergie aufgelöst, kann auch auf der körperlichen Ebene eine gra- vierende Veränderung stattfinden. Denn Lebensfreude, Zufriedenheit und glückliche Gefühle während der Schwangerschaft tragen erheblich zum Wohlgefühl des Kindes im Mutterleib bei. Alles was die Mutter erlebt, erlebt und prägt auch das Kind.

    Durch meine Tätigkeit als psychologischer Berater habe ich erkannt, dass in den meisten Fällen die eigene Geburt sich maßgeblich auf das weitere Leben auswirkt und solange wirkt, bis Heilung geschieht. Natürlich können diese Erfahrungen auch die anstehende Geburt beeinflussen.

Welche Themen werdende Mütter belasten können verstehe ich nur zu gut, da ich selbst 3 Kinder habe.


- Bewältigung von Schwangerschafts- und      Geburtsängsten, vor allem nach traumatischer   Geburtserfahrung
- Auflösung von Schwangerschaftsproblemen
- Stressbewältigung
- Beziehungs-Coaching
- Konfliktlösung

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 90 Minuten und kostet 120 Euro

Nach Oben..