Spiel des Lebens

In der Einzelsitzung schauen wir uns an, welche Erfahrungen in Deiner Biografie dazu geführt haben, dass sich die jeweilige Lebenssituation (oder Krankheit) ausbilden konnte.

 

Eltern, Großeltern, Schule, etc beurteilten Dich nach ihren Maßstäben und diese Maßstäbe wurden für Dich zur Wahrheit.

Meist sind diese Kriterien nicht förderlich oder wertschätzend und bleiben an der Kinderseele hängen und wirken wie Pech, dass man nicht mehr abstreifen kann.

Daraus bilden sich Glaubensmuster über Dich und die Welt und diese Muster, als Teile Deiner Realität, wiederholen sich Dein ganzes Leben.

Wir schauen uns deshalb  die ersten signifikanten Prägungen Deines "Da-Seins" beginnet mit der Schwangerschaft, dem Erlebnis der Geburt und frühen Kindheitsjahren. Traumatische Erfahrungen und Schocks aus dieser Anfangszeit sind die Basis für weitere Konditionierungen und Glaubensmuster.

 

Deshalb ist es sehr wichtig, die Erlebnisse aus der Anfangszeit wieder ins Bewusstsein zu holen und den Zusammenhang zwischen der heutigen Lebenssituation und diesen damaligen Ereignissen behutsam aufzuzeigen. Die daraus entstehenden  Erkenntnissprozesse, zusammen mit der transformierenden Kraft der "Herzfeld-Heilung", aktivieren die Selbstheilungskräfte und stellen damit die energetische Ordnung wieder her...Heilung beginnt dann, wenn Du Dein Leben nach Deinen wirklichen Bedürfnissen lebst.

Martina Stier

Arnulfstr. 19 (nördliche)

83022 Rosenheim

 

Telefon: 08031/614 318 3
Handy : 0176/243 744 38
Mail: martinastier@gmx.de
www.herzfeld-martinastier.de