Mein Schatten bist du!

Bei den üblichen Beratungsmodellen werden auf der Verstandesebene Problemlösungen erarbeitet. Mit der "Herzfeld-Heilung" versuche ich das Mitgefühl und das Verständnis für die biografische Geschichte des jeweiligen Partners zu aktivieren. 

 

Meistens sind die "Gefühlsschmerzen" aus der Kindheit genau die Probleme, die sich auch in der Beziehung zeigen. Es sind die Knöpfe, die der andere gerade drückt... 

 

Wir steigen endlich in den tiefen Keller unseres Unterbewusstseins und halten das Licht hinein - und sehen - unseren eigenen Schatten.

 

Der Partner wird während der Sitzung den alten Kummer der verletzten Kinderseele seines Partners wahrnehmen und damit kann eine Tür zu Mitgefühl und Liebe geöffnet werden.

 

Alles was sich die Paare vorwerfen, sind Relikte aus unserer Vergangenheit, deren sie sich noch nicht bewusst geworden sind.

 

Mit dem Kopf können wir nur verstehen, mit dem Herzen können wir uns fühlen. Nun kann die Liebe wieder fließen, da wir das ursprüngliche Leid erkannt haben und wie es unglücklicherweise in der Paarbeziehung weitergelebt wurde.

Martina Stier

Erlenaustraße 12e 

83022 Rosenheim

 

Telefon: 08031/614 318 3
Mail: martinastier@gmx.de
www.herzfeld-martinastier.de