DNS Aktivierung - Der Schlüssel zu Deinem göttlichen Potenzial


Unsere äußeren Eigenschaften werden durch die Chromosomen bestimmt. Das ist aber nur ein geringer Teil unseres Mensch Seins.

Wo sind unsere Talente, Begabungen, unser Glücklichsein, die Gesundheit, Bewusstsein, Mitgefühl, Göttliche Liebe oder unser Karma gespeichert?

 

In unserer DNS ist unser gesamtes Schöpferpotenzial gespeichert. Nur 3 Prozent des möglichen Informationsspeichers werden genutzt. Die Wissenschaftler bezeichnen diese leeren Teile als Relikte einer Entwicklung, die nicht mehr benötigt werden. Sie werden mit dem Ausdruck Junk-DNS bezeichnet.

Wir haben also zwei Drittel dieses ungenutzten genetischen Potenzials zur Verfügung.

In der Zeit der gewaltigen energetischen Veränderungen stehen uns nun Erkenntnisse zur Verfügung, die es uns möglich machen, die kodierten DNA Stränge zu reaktivieren und damit unseren genetischen Code zu jener ursprünglichen Vollkommenheit zurück zu verwandeln.

So wie wir einst erschaffen wurden.

 

 

Komm und lerne Dich kennen und werde zu dem der Du bist.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Martina


 

Anmeldung via:
Mobil: 0176- 243 744 38

Mail: martinastier@gmx.de

Teilnahmegebühr: 60 € Achtung begrenzte Teilnehmerzahl

Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben