Die Verbindung mit allem was ist

Wir Alle sind durch das „Feld des reinen Bewusstseins“ miteinander verbunden.
Für den Behandlungserfolg ist es völlig unerheblich, ob wir im selben Raum sind oder tausende Kilometer voneinander entfernt.
Vielen Menschen hilft eine räumliche Distanz sogar und es fällt ihnen dadurch leichter, sich z.B. am Telefon, zu öffnen.

Die Begrenzung von Raum und Zeit

Wir sind die Summe unserer Erfahrungen – dabei stellen wir diese Erfahrungen viel zu selten in Frage und ertragen unser Leid, anstatt uns davon zu befreien. Das „Jetzt“ ist die beste Zeit, sich von diesem begrenzten Bewusstsein zu lösen. Raum und Zeit spielen dabei keine Rolle, denn das Jetzt ist immer und überall.


Schreibe mir für ein unverbindliches Erstgespräch.

Fernbehandlungen finden in der Regel via Telefon statt. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass wir via Video Chat miteinander kommunizieren. Schreibe mir einfach über das nachfolgende Kontaktformular, alle Details besprechen wir dann im Erstgespräch.

 

Ich freue mich auf Dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fernheilung – was kannst Du dir darunter vorstellen?

Der persönliche Kontakt findet entweder über Telefon statt (ich rufe an), oder über Video Call. Ganz wie Du es möchtest.
Das Kristallgitternetz in der Erde verbindet uns, und durch die Absicht gemeinsam den Heilungsweg zu beschreiten wird diese energetische Verbindung nochmals verstärkt. Dies sind Quanteneffekte.

Du beginnst mir über dein Anliegen zu erzählen. Die Heilungsenergie und ich sind auf Dich und Dein Anliegen fokussiert. Wenn wir während des Gespräches an einen wichtigen Punkt kommen, dann bekomme ich ein inneres Signal und
„halte für einen Moment inne.“

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um tiefer in Dein Anliegen einzutauchen und dann die Verbindung zum ursprünglichen Glaubensmuster oder der Verletzung herzustellen. Die Herzfeld-Heilungsenergie strömt in Deinen Körper und in Dein Energiefeld und löst dort die gespeicherten Gedankenmuster und festsitzenden Energieblockaden
(festgehaltene Emotionen z.B. Ärger, Zorn, Wut etc) sanft auf.

Deine Mitarbeit besteht darin, bereit zu sein in diese Erlebnisse einzutauchen. Denn ohne eigene
Erkenntnis- und Erlebnisprozesse sind keine dauerhaften Veränderungen gewährleistet.
Da viel festgehaltene Energie freigesetzt wird, kannst Du dich während der Sitzung oder danach leichter, freier oder auch etwas müde fühlen. Deshalb ist es wichtig sich anschließend Ruhe zu gönnen.
Deine Lebenskraft nimmt zu und mit dem veränderten Bewusstsein kommt Klarheit und Kraft in dein Leben.
So werden wir Stück für Stück deine Seele von altem Schmerz heilen.