Seelengespräche

Im Geist von Sarah Kali und Maria Magdalena

Seelengespräche - Prolog - ist der Auftakt zu einer neuen Videoreihe, die sich mit kollektiven Themen der aktuellen Zeitqualität beschäftigt. Was teilt uns die Geistige Welt zu diesen Energien mit und wie können wir damit umgehen.

Diese „Seelengespräche“ werden unregelmäßig veröffentlicht und ich wünsche mir,

dass viele von Euch dadurch Kraft und Vertrauen erhalten für weitere Schritte im Leben.

16.04.2023

Die neue Energie des Wassermannzeitalters macht sich immer stärker bemerkbar. Mit ihr wächst das Interesse an neuen Formen des Miteinanders. Ergänzung statt Konkurrenz, Authenzität statt starrer Rollenbilder, Erfülltheit statt mechanischem Funktionieren stehen dabei oft im Mittelpunkt der Visionen einer neuen Zeit. Doch wie gelingt die Umsetzung im praktischen Leben? Wie können wir die alten Konditionierungen hinter uns lassen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in diesem Seelengespräch.

Wir wünschen euch viel Freude.


14.10.2022

 

 

Lebe ich meine Fähigkeiten und Talente? Und wenn nicht- warum nicht?

In diesem "Seelengespräch" mit Sarah geht es in dieser Zeitqualität mehr denn je darum, endlich seine Berufung zu leben.

Ich wünsche euch ein tiefes Verständnis über unsere kollektiven Prägungen, und den Mut und die Kraft diese zu verändern.


24.09.2022

Je näher Du Deinem wahren Selbst kommst, desto klarer und bewusster werden Deine Entscheidungen. Du gehst den Weg Deines Herzens.

In dieser Folge der „Seelengespräche mit Sarah“ widmen wir uns dem Thema „Eigenermächtigung“. Ein inspirierender Dialog mit spannenden Erkenntnissen und Blickwinkeln.

 


22.04.2022

Du bist der Schöpfer Deines Lebens! Erinnere Dich an Deine Manifestationskraft und erlaube Dir zu Wünschen was Dein Herz begehrt.

In dieser Folge widmen wir uns dem Thema Manifestation. Wir sprechen über selbst gemachte Begrenzungen und wie wichtig es ist, sich an sein mutiges Kindbewusstsein zu erinnern. Manifestationskraft kann trainiert werden - vertraue also Deiner inneren Stimme und folge Deinen Impulsen.

 


14.11.2021

In dieser Folge geht es um zwischenmenschlichen Frieden. Tiefes Vertrauen auf allen Ebenen um vollständig in die eigene Kraft zu kommen.


05.11.2021

In diesem Prolog geht es um das Zusammenwirken von Maria Magdalena und der schwarzen Sarah.

Zwei Freundinnen, deren Energien und Fähigkeiten im Besonderen die Heilung der Weiblichkeit anstreben. Darüber hinaus möchten wir mit dieser Kraft den Menschen auf ihrem Weg in die Freiheit unterstützen.




Sarah von Kings and Queens Tarot

Für Sarah ist Tarot eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und seit über 20 Jahren ein treuer Freund.