Krebs verstehen und

vermeiden

    Vortrag (anmelden bitte)

  Freitag 19.06.2020
19:00 bis 20:00 Uhr
Teilnahmegebühr 10 € 

Seminar zur Prävention und für Betroffene
  Sonntag 21.06.2020
10:00 bis 18:00 Uhr
Teilnahmegebühr 180 €


In unserer westlichen Kultur wird üblicherweise jeglicher Krankheit der Kampf angesagt.

Dies gilt besonders für den Fall der Krebserkrankung - sie wird bekämpft!

 

Nur ist diese Haltung nicht gesundheitsförderlich – wir sollten Krankheit zunächst und vor allem verstehen lernen,

um uns damit die Chance zu geben, die Ursachen zu verstehen und

unser Leben entsprechend zu verändern und dadurch zu gesunden.

 

Mittlerweile ist auch die WHO der Meinung, dass 40% der Erkrankungen vermieden werden kann.

Im Seminar schauen wir uns an, welche Lebensweisen geschadet haben

bzw. schaden könnten.Gleichzeitig lernt ihr neue Verhaltensweisen kennen,

um  neue Wege gehen zu können.

 

„Geh Du voran“, sagte die Seele zum Körper, „denn auf mich hört der Mensch ja nicht“

„In Ordnung“ sagte der Körper, „ich werde krank, dann hat der Mensch Zeit für mich“.

-Verfasser unbekannt -

 

Ich freue mich auf Dich!

 


 

Anmeldung via:

Tel.08031- 6131 83   
WhatsApp 0176- 243 744 38

Mail: martinastier@gmx.de
Teilnehmerzahl begrenzt

Veranstaltungsort ist meine Praxis

 

 

Martina Stier

Arnulfstr. 19 (nördliche)

83022 Rosenheim

 

Telefon: 08031/614 318 3
Handy : 0176/243 744 38
Mail: martinastier@gmx.de
www.herzfeld-martinastier.de