Krebs verstehen und

vermeiden


In unserer westlichen Kultur wird üblicherweise jeglicher Krankheit der Kampf angesagt.

Dies gilt besonders für den Fall der Krebserkrankung - sie wird bekämpft!

 

Nur ist diese Haltung nicht gesundheitsförderlich – wir sollten Krankheit zunächst und vor allem verstehen lernen,

um uns damit die Chance zu geben, die Ursachen zu verstehen und

unser Leben entsprechend zu verändern und dadurch zu gesunden.

 

Mittlerweile ist auch die WHO der Meinung, dass 40% der Erkrankungen vermieden werden kann.

Im Seminar schauen wir uns an, welche Lebensweisen geschadet haben

bzw. schaden könnten.Gleichzeitig lernt ihr neue Verhaltensweisen kennen,

um  neue Wege gehen zu können.

 

„Geh Du voran“, sagte die Seele zum Körper, „denn auf mich hört der Mensch ja nicht“

„In Ordnung“ sagte der Körper, „ich werde krank, dann hat der Mensch Zeit für mich“.

-Verfasser unbekannt -

 

Ich freue mich auf Dich!

 


 

Anmeldung via:  
Mobil: 0176- 243 744 38

Mail: martinastier@gmx.de
Teilnehmerzahl begrenzt

Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben