31. Januar 2024
Kinderwunsch
Mir ist es ein Herzensanliegen, kinderlose Paare darüber zu informieren was sie selbst tun können, um die Ursachen der Kinderlosigkeit zu erkennen und diese auch zu verändern. Mut zu machen, dass es außer einer künstlichen Befruchtung noch andere Möglichkeiten gibt, die, wenn man sie beachtet, eine Schwangerschaft ermöglichen. Dann kann eine Seele zu Euch eingeladen werden, ohne dass sie durch künstliche Befruchtung Schaden nimmt. Bis zum Alter von ca. 25 Jahren spielte für mich...
03. Mai 2021
Momentan geht es uns sicher allen ziemlich ähnlich...Die tägliche Konfrontation mit unseren persönlichen und den kollektiven Ängsten lässt uns kaum noch in die Entspannung kommen. Immer wieder werde ich gefragt, wie ich mit der aktuellen Situation umgehe. 1. Keine Fernsehnachrichten oder Radionachrichten anhören. Alles wodurch Angst verstärkt wird meiden. 2. Gespräche in denen Du dich erklären musst, lassen. 3. Suche dir Gesprächspartner die dich nähren und aufbauen. 4. Schau in...
05. Oktober 2020
Ich habe mich in dieser unglaublich turbulenten Zeit gefragt, warum ich in diese Zeit inkarniert bin, in der die Welt nur von Chaos beherrscht wird, wir nicht wissen, ob das Dunkle nicht doch über das Lichte siegt... Die Antwort war, dass ich den besten Zeitpunkt auswählte, um mich darin zu üben, den göttlichen Menschen in mir zu entdecken und zu leben. Denn auch ich wünschte mir einen Retter oder gleich mehrere - egal von wo - um bloß nicht mehr weiterhin der vermeintliche Spielball von...
06. Februar 2020
Verspüren wir ständig Ängste und Sorgen, dann steht unser Körper unter Dauerstress. Wieso? Wenn unser Körper kurzfristig mit Überlebensängsten konfrontiert wird, dann verarbeitet er es gut. Wir sind evolutionsbedingt darauf ausgerichtet über ein kleines Zeitfenster Stresshormone herzustellen ohne davon krank zu werden. Stresshormone sind Adrenalin, Noradrenalin, Cortisol etc., diese werden im Nebenrindenmark produziert. Sie schädigen das Gehirn und schwächen extrem den Körper, wenn...
30. September 2019
In den letzten Wochen hörte ich rundum immer wieder Sätze wie: „Oh, ich kann dir nicht die Hand geben, ich bin krank“, „Ich kann dich nur begrüßen, wenn Du nicht krank bist “ oder „komm mir nicht zu nahe, ich bin krank“. Dabei entsteht eine große Angst vor Ansteckung. Wieso werden einige krank durch Kontakt mit kranken Menschen und andere wiederum nicht? Von der richtigen Ernährung einmal abgesehen, stellt sich die Frage gibt es Ansteckung oder nicht? Meistens handelt es sich...
22. Juli 2019
Es ist dringend an der Zeit, dass wir gemeinsam eine neues Bewusstseinsfeld erschaffen, indem wir neue Gedanken säen, um den Ruf unserer Seele hin zur Berufung wahrnehmen zu können. Ist es überhaupt wichtig, eine Berufung zu leben, anstatt einer Arbeit nachzugehen? Ganz klare Antwort: Ja! Meine Berufung zu erfahren, bedeutet für mich, mein ganzes Sein in dieses Leben für diese Welt einzubringen. Mit meinen Fähigkeiten der Menschheit zu dienen und gleichzeitig Spaß dabei zu haben und...
05. November 2018
..,. Die Sonne gab an diesem Tag nochmal alles und somit waren wir nicht die Einzigen, die sich in den bayerischen Bergwelten vergnügen wollten. Denn als wir endlich nach 6 Stunden anstrengender Kletterei das Gipfelkreuz sichteten, war schnell klar, dass alle Plätze auf der Berghütte restlos belegt waren. Das bedeutete für uns, speziell für mich, meine karge Essenration nicht aufheben zu können, sondern gleich alles mit großem Hunger zu verspeisen und somit den Rest der Wanderung ohne...
05. Juli 2018
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal nach Bosnien-Herzegowina reisen würde, und schon gar nicht zu irgendwelchen Pyramiden! Wer glaubt denn schon, dass es dort Pyramiden gibt, die es auch noch lohnt anzuschauen. Genau so war auch die allgemeine Rückmeldung, als ich meiner Familie und meinen Freunden mitteilte, dass ich nach Bosnien-Herzegowina fliegen würde, um dort Pyramiden zu besichtigen. Mai 2018. Zu viert geht die Reise nach Bosnien. In Bosnien-Herzegowina angekommen, berührte uns...
11. Juni 2018
Zur Zeit rüttelt es fast an allen Beziehungen, aber wieso ist das so?! Wir gehen gemeinsam in eine neue Qualität des Miteinander und dies lässt nicht zu, dass wir Beziehungen in der Art und Weise pflegen, wie es die Menschen schon seit Jahrhunderten gelebt haben. Nämlich außerhalb der Liebe. Die alten Beziehungen haben sich auf unsere alten Erfahrungen und Glaubensmuster aufgebaut und daraus kann keine von Herzen kommende Beziehungen entstehen. Und es nützt auch nicht, sich in eine andere...
06. Juni 2018
Was bringt mir die Teilnahme an einem Heilkreis/Seminar/Workshop? Spannender und offener Bericht einer Teilnehmerin.

Mehr anzeigen