04. September 2018
Die Herzfeld-Heilung ist im eigentlichen Sinne keine Methode, sondern eine der ursprünglichsten Heilungsformen die es gibt. Einer der bekanntesten Menschen die diese Art der Heilung anwandten war Jesus. Er übertrug die heilende Energie aus dem Herzen zu den Menschen.Er war angebunden an die Schöpfungsquelle, die ihn führte. Und wisst Ihr noch was er sagte...? "Dies alles und noch viel mehr, das könnt Ihr auch!" Mit dieser Erkenntnis kam ich in Verbindung, als ich bei Heilungsprozessen...
05. Juli 2018
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal nach Bosnien-Herzegowina reisen würde, und schon gar nicht zu irgendwelchen Pyramiden! Wer glaubt denn schon, dass es dort Pyramiden gibt, die es auch noch lohnt anzuschauen. Genau so war auch die allgemeine Rückmeldung, als ich meiner Familie und meinen Freunden mitteilte, dass ich nach Bosnien-Herzegowina fliegen würde, um dort Pyramiden zu besichtigen. Mai 2018. Zu viert geht die Reise nach Bosnien. In Bosnien-Herzegowina angekommen, berührte uns...
11. Juni 2018
Zur Zeit rüttelt es fast an allen Beziehungen, aber wieso ist das so?! Wir gehen gemeinsam in eine neue Qualität des Miteinander und dies lässt nicht zu, dass wir Beziehungen in der Art und Weise pflegen, wie es die Menschen schon seit Jahrhunderten gelebt haben. Nämlich außerhalb der Liebe. Die alten Beziehungen haben sich auf unsere alten Erfahrungen und Glaubensmuster aufgebaut und daraus kann keine von Herzen kommende Beziehungen entstehen. Und es nützt auch nicht, sich in eine andere...
06. Juni 2018
Was bringt mir die Teilnahme an einem Heilkreis/Seminar/Workshop? Spannender und offener Bericht einer Teilnehmerin.
16. Mai 2018
Brauchen wir in unserem Schlafzimmer "Shades of Grey"? Liebe Leser, lange Jahre habe ich auch gedacht, dass spezielle Posen, ausgefeilte Techniken, Dessous etc. notwendig sind, um an das ganz bestimmte Gefühl in der Sexualtiät zu kommen, nach dem sich wahrscheinlich unbewusst jeder sehnt. Dies ist die Sehnsucht nach Nähe, Intimität, Vertrauen, sich fallen lassen können, verschmelzen mit dem anderen, die Seele ganz und gar nackt zu zeigen, Bedürfnisse zu äußern und Ekstase zu erleben, und das ni

Martina Stier

Erlenaustraße 12e 

83022 Rosenheim

 

Telefon: 08031/614 318 3
Mail: martinastier@gmx.de
www.herzfeld-martinastier.de